Ferienabenteuer - Gemeinsam die Natur erleben

Wenn kleine Füße durch wilde Wälder huschen, wird es wieder spannend in den Ferien! Unter dem Motto „Natur erleben“ reisen wir gemeinsam in die Welt der Naturvölker und lassen das moderne Leben hinter uns. Egal ob beim Spurenlesen, Schnitzen, Lager bauen, Sammeln & Verarbeiten von Wildkräutern, oder beim Tarnen & Schleichen durch den Wald, in unseren Abenteuerwochen steht der Spaß und die Gemeinschaft stets im Vordergrund. Ganz gleich ob du schon ein erfahrener Waldexperte bist oder zum ersten Mal die Natur entdecken willst, bei uns bist du genau richtig. Wir freuen uns auf dich!

Während unserer Ferienbetreuung ermöglichen wir Kindern tolle und abenteuerreiche Naturerfahrungen sowie jede Menge Platz für eigene kreative Ideen und spannende Entdeckungen. Diese nachhaltigen Erlebnisse sind der optimale Rahmen für natürliches, freies Lernen und fördern zudem noch die Entwicklung von Naturbeziehung und Umweltbewusstsein. Unsere Abenteuerwochen sind entweder komplett oder wochenweise buchbar. Im Preis enthalten sind Mittagessen (BIO), Material und Betreuung durch ausgebildete Pädagogen. Jetzt gleich anmelden.

Alter:          6 – 12 Jahre
Ort:            Wildniscamp im Werntal bei Veilbronn, 91332 Heiligenstadt
Treffpunkt:  Wanderparkplatz an der Straße nach Siegritz
Dauer:        05.08. - 23.08.2019 Mo – Fr von 8:00 – 15:00Uhr (auch wochenweise buchbar)
Mitbringen: Ein kleiner Wanderrucksack, kl. Brotzeit (ein Mittagessen BIO ist im Preis enthalten) Getränke und dem Wetter    

                  angepasste strapazierfähige Kleidung, die auch schmutzig werden darf.
Kosten:       150 € pro Woche (Geschwisterkinder 140 € pro Woche)

Wir freuen uns auf euch :)