Unsere Angebote bieten intensive Naturerfahrungen für verschiedene Gruppen mit unterschiedlichem Alter. In einem flexiblen Rahmen können wir unsere Programme auf die Wünsche und Interessen unserer Teilnehmer anpassen. So kannst Du entweder aus unseren festen Angeboten wählen oder mit uns ein individuelles Angebot für Deine Gruppe entwickeln und die Dauer, die Themen und den Schwerpunkt mitgestalten.

Die Angebote können teilweise auch innerhalb der Landkreise Bamberg, Forchheim und Bayreuth mobil an verschiedenen Orten stattfinden oder bei uns vor Ort in unserem Wildniscamp.

SPURENLESEN - DEN WILDEN TIEREN AUF DER SPUR

Spurenlesen ist ein bisschen wie Detektivarbeit. Erst sind die Spuren unserer wilden
Freunde nur schwer zu finden, doch hat man sich einmal darauf konzentriert,
entdeckt man sie plötzlich überall. Was war das für ein Tier? Wo ist es hingegangen
und was hat es zuletzt gefressen? Das und noch mehr kann man aus den Spuren
unserer Waldbewohner lesen. Kommt mit und taucht tief ein in die wilde Welt der
Tiere.

 

Dauer: ca. 3 Stunden

 

Die Kosten für Einzelne Teilnehmer betragen 15,00 € p.P. inkl. aller Materialien. Termine finden Sie unter AKTUELLE TERMINE. Wir freuen uns auf Dich!

 

Individuelle Termine für komplette Gruppen sind ab 10 Personen auf Anfrage kein Problem.