Unsere Angebote bieten intensive Naturerfahrungen für verschiedene Gruppen mit unterschiedlichem Alter. In einem flexiblen Rahmen können wir unsere Programme auf die Wünsche und Interessen unserer Teilnehmer anpassen. So kannst Du entweder aus unseren festen Angeboten wählen oder mit uns ein individuelles Angebot für Deine Gruppe entwickeln und die Dauer, die Themen und den Schwerpunkt mitgestalten.

Die Angebote können teilweise auch innerhalb der Landkreise Bamberg, Forchheim und Bayreuth mobil an verschiedenen Orten stattfinden oder bei uns vor Ort in unserem Wildniscamp.

Walderlebnistag

Der Walderlebnistag ist unser Klassiker schlecht hin! Frei von bestimmten
Themenschwerpunkten bewegen wir uns durch das dichte Grün unseres Waldes und
sehen was es zu entdecken gibt. So erhält man einen guten Einblick in
verschiedenste Wildnisthemen und kann seiner inneren Neugierde freien Lauf
lassen.

 

Dauer: ca. 3 Stunden

 

Die Kosten für Einzelne Teilnehmer betragen 15,00 € p.P. inkl. aller Materialien. Termine finden Sie unter AKTUELLE TERMINE. Wir freuen uns auf Dich!

 

Individuelle Termine für komplette Gruppen sind ab 10 Personen auf Anfrage kein Problem.